IT / TK
WEB
PRINT

IT | TK | WEB | PRINT. Aus einer Hand.

Google priorisiert mobile Websites

Wie in den Medien im April bekannt gegeben wurde, hat Google seine Suchmaschine angepasst. Bei den Ergebnissen werden ab sofort Webpräsenzen bevorzugt... Mehr dazu hier >

DELL Partner

CISCO Partner

Vmware Partner

Veeam Partner

ITIL Certified

Wir helfen Ihnen aus der Ferne!

Schritt 1: Unterstützung anfordern

Um Ihnen in Problemfällen sofort helfen zu können, bieten wir Ihnen unseren Fernwartungservice an.

Bitte wenden Sie sich im Falle einer Störung an einen Techniker. Folgen Sie anschliessend den Anweisungen.

Telefonischer Support: +49 (0) 6151 870673-0

 

Schritt 2: Fernwartungsanwendung starten

Bitte starten Sie das Fernwartungsprogramm mit mit einem Klick auf den Link:

Fernwartung starten

Teilen Sie dem Support auf Anfrage die notwendigen Informationen mit, danach ist dieser in der Lage Ihren Bildschirm zu sehen, Ihre Maus und Ihre Tastatur zu bedienen, um Ihnen zu helfen.

Anmerkung: Sie können das Programm auch dauerhaft auf Ihrem Desktop abspeichern, um bei der nächsten Supportanfrage direkt eine Verbindung zu starten.

 

Weitere Downloads zur Fernwartung

Für den Remotesupport benötigen Sie ein Programm, mit dessen Hilfe unser Techniker Ihren Bildschirm sehen kann. Eine laufende Internetverbindung ist Voraussetzung.

Fernwartung Software (SOS) 
Fernwartung Software (Android) 
Fernwartung Dienst (Windows Dienst)

 

Unsere Fernwartungsanwendung

Beim Internet Explorer klicken Sie im aufgehenden Fenster auf "Ausführen". Bestätigen Sie notfalls Warnungen und Hinweise des Systems. Es erscheint folgendes Fenster:

KoSoSYSTEMS Fernwartung Software